Rheinischer Abend im März

Rheinischer Abend im März

Liebe Rheingeschmeckte und Freunde,

kommenden Donnerstag, den 12.03.2020 ist wieder unser monatlicher rheinischer Abend im Wirtshaus zum Hotzenplotz geplant.

Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus nimmt täglich auch im Ländle zu. Der öffentliche Gesundheitsdienst und Ausrichter von Veranstaltungen machen sich daher Gedanken, wie der Infektionskrankheit vorgebeugt werden kann und welche Veranstaltungen besser abgesagt werden sollten, so auch wir.

Die Risiken für eine Weiterverbreitung des Virus sind nicht bei allen Veranstaltungen gleich, sondern können höchst unterschiedlich sein. Wir geben an die Gäste unserer Veranstaltung keine Empfehlung ab, haben uns aber dazu entschieden, den rheinischen Abend nicht abzusagen.

*Es gilt: Die Gefährdungslage sollte von jedem einzelnen Teilnehmer und Besucher selbst beurteilt werden, wir übernehmen keine Haftung!!!*

*Wir bitten alle Teilnehmer, die in den letzten 3 Wochen in gefährdeten Regionen im Urlaub oder auf Geschäftsreise waren (Heinsberg, Norditalien, China etc.) oder mit gefährdeten Personen in Kontakt waren , der Veranstaltung fairer und vorsichtiger Weise fern zu bleiben!!!!*

Ansonsten gilt: et hätt noh immer jot jejange.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Rheingeschmeckten.

 

Leev Fründe,

et is Zick für ne rheinische Ovend em März.

Musik zum Schunkele und viele Rheinländerherzen, mit denen Ihr Euch austauschen könnt.

Zu empfehlen - die leckere Hotzenplotzküche.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Eure Rheingeschmeckten

Veranstaltungsort

Wirtshaus zum Hotzenplotz, Silberburgstraße 88, 70176 Stuttgart
>> Anfahrtsbeschreibung

Zurück