Kölner Karnevalsparty 2024

iebe Karnevalsfreunde, Balou-Fans und kölsche Hätzjer,

 

Herzlichen Dank für dein Interesse an unserer legendären Karnevalsparty! 

Innerhalb von insgesamt knapp 24 Stunden waren wir restlos ausverkauft. Die Tickets fanden reißenden Absatz. Es ist für uns selbst kaum zu glauben!

 

Der Vorverkauf ist abgeschlossen, es wird K E I N E Abendkasse geben!

 

Es gilt gemäß dem Kölschem Grundgesetz - Paragraph 4: "Wat fott es es fott."

 

Vielleicht hast Du  Glück und Du ergatterst noch Tickets auf der Zweitmarktplattform unter folgendem Link:

https://www.ticketswap.com/event/kolner-karnevalsparty-mitten-in-stuttgart/

 

Für alle Partygäste unserer Karnevalsparty haben wir ein besonderes Angebot:

 

"Hotel statt Taxi".

 

Wir freuen uns, das Maritim Hotel Stuttgart als Partner für unsere Karnevalsparty gewonnen zu haben.

Wer nach der kölschen Karnevalsnacht nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann zum jecken Preis von 115 EUR pro Doppelzimmer (105 EUR pro Einzelzimmer) inklusive Frühstück Check-out bis 12 Uhr im Maritim Hotel Stuttgart übernachten.

Die Buchung ist über folgenden Link möglich:

 

https://bookings.travelclick.com/109811?adults=2&groupID=4152700&languageid=

 

Ort: Mash Event GmbH, Forststr. 7, 70174 Stuttgart

Zurück